Wir sind Sponsor der Volcano Field Masters 2019

Das Turnier findet am 13. und 14. April 2019 statt.

Das Mindestpreisgeld wird bei 2000 € liegen. Durch die Gewinnung weiterer Sponsoren wird es wahrscheinlich noch höher ausfallen. Außerdem gibt es wertvolle Sachpreise und Gutscheine für die Erstplatzierten.

Erstmals gehört auch Bogensport Deutschland zu den Sponsoren dieses wunderbaren Turniers rund um das Wolff-Hotel in der Eifel.

Es gibt nur 96 Startplätze und diese sind bereits seit einiger Zeit ausgebucht.
Ihr könnt Euch aber über das normale Anmeldeformular auf die Warteliste eintragen, denn erfahrungsgemäß sagen noch einige ab.

Aber nicht nur für aktive Schützen lohnt sich ein Wochenendtrip im April in die Vulkaneifel. Und wer das Team von Bogensport Deutschland einmal persönlich kennen lernen will: wir werden als Berichterstatter und Sponsor vor Ort sein.

Mehr Infos:
https://www.volcano-field-masters.de/

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.