Trainings-Formulare für Bogensportler zum kostenlosen Download

Ab sofort gibt es hier eine Seite, auf der Sie einige nützliche Formulare für Ihr Bogensport-Training zum kostenlosen Download finden.

Aktuell gibt es die einige Schießzettel, Scheibenauflagen und Trainingshilfsmittel im im PDF-Format zum Herunterladen und selber ausdrucken.

Einige Beispiele:

Schießzettel 18 m (Halle)

Schießzettel Outdoor

Gruppierungscheck

Bookmarken lohnt sich – dieses Angebot wird kontinuierlich erweitert!

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Leute, vielen Dank für die Schusszettelvorlage – muß noch schnell Vereinsmeisterschaft schießen für die Quali Kreismeisterschaft. Dank Corona ist bei uns noch leichte Verwirrung, was geht und was nicht. Als Langbogenschützin bin ich bei FITA sowieso der „bunte Vogel“.
    p.s. – ich lese grade über den heiligen Sebastian – ihr vergesst immer die nordische Riesin Skandi (mit diversen nordischen Göttern verbandelt und verheiratet) – das ist die Schutzpatronin der Bogenschützinnen 🙂

  2. Außer dem heiligen Sebastian gibt es noch einige weitere Schutzpatrone der Bogenschützen. Diesen werde ich demnächst weitere Beiträge widmen. Danke für Deinen Hinweis, Monika!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert