Bogenschießen am SchiederSee – Aufbauarbeiten

Heute haben wir – das Team von Bogensport Deutschland –  am SchiederSee unser zukünftiges Bogenschießgelände „hergerichtet“: Scheibenständer gestrichen und aufgestellt, Zielscheiben aufgebaut, Pfosten für ein Sonnensegel errichtet, Sträucher am Zaun geschnitten, Werbebanner aufgehängt und 3-D-Fantasy-Figuren platziert.

Hier ein paar Fotos vom Platz am SchiederSee (zwischen Restaurant Breitengrad und Freizeitpar Funtastico):

So sah es noch am Mittwoch aus – unter dem Baum liegen die gerade gelieferten Scheiben
Anstricharbeiten – ein Scheibenständer ist schon fertig
Scheibenständer zwei kurz vor der Fertigstellung
Die Ziele warten auf die ersten Bogenschützen
Ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend?

Vielen Dank für deine tatkräftige Hilfe, liebe Kerstin. Und auch an die netten und kompetenten Mitarbeiter der Firma Infinity . Mir hat es richtig Spaß gemacht.

Gut sichtbar: unsere Prospekte im Infocenter des SchiederSees

Am kommenden Sonntag, den 1. Mai 2016 haben wir ab 13:00 Uhr unseren ersten „Schießtag“. Dann gibt es nur noch einige Kleinigkeiten zu erledigen, bevor es los gehen kann. Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Besucher!

Text & Fotos: © Martina Berg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.