Olympischer Recurvebogen in Gelb-Schwarz

Ich freue mich ja immer ganz besonders, wenn mir ein Kunde Fotos schickt, auf denen die von mir gelieferten Artikel im Einsatz zu sehen sind.

Kürzlich erhielt ich eine Bestellung über ein komplettes Stabi-System (Monostabis, Seitenstabis, V-Bar, Extender und Dämpfer) von Win&Win in Gelb-Schwarz. Fand ich toll und ich stellte mir vor, wie der komplette Bogen wohl aussehen würde.

Und als hätte mein Kunde meinen Wunsch erahnt – kurz nach meiner Lieferung erreichte mich dieses Foto des Recurvebogens mit dem neuen Zubehör:

Mir gefällt der Bogen ausgesprochen gut. Ich sage ja immer: Mehr Mut zur Farbe! Zum Glück bieten ja immer mehr Hersteller eine breite Farbauswahl.

4 Kommentare

  1. Hallo Martina,
    ich überlege mir auch ein gelbes Mittelteil zu kaufen. Glaubst Du, dass bei starkem Sonnenschein die gelbe Farbe das Auge des Schützen beim Zielen ablenkt?

    Viele Grüße
    Sarah

  2. Moin Sarah!
    Das hängt wohl sehr vom Schützen ab, ich habe damit kein Problem.
    Viele Grüße
    Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert