Da ist es endlich – unser neues „Firmenflotten-Mitglied“ (Dacia Logan MCV)

Heute konnte ich endlich den neuen Firmenwagen abholen. Mein treuer Twingo hat ausgedient – nach über 15 Jahren schwächelte er jetzt ein wenig. Es war ein Austausch des Zahnriemens ins Haus – und das ist schon nahe am Totalschaden. Und auch sein doch recht überschaubarer Kofferraum war für den täglichen Einsatz im Bogensport auf Dauer eher unpraktisch.

Der Neue – ein Dacia Logan MCV ist ein echtes Raumwunder – da passen schon mehr als eine Zielscheibe samt Ständer und einige Bogentaschen und -koffer rein.

So und jetzt werde ich den neuen Wagen mal ausgiebig testen. Er ist übrigens sehr umweltfreundlich: Bogensport Deutschland fährt jetzt komplett mit Autogas!

Text & Fotos: © Martina Berg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert