Bogenparcours im Neuensorger Forst: Unterstützer gesucht!

Update: Es hat geklappt, der Parcours wurde 2019 gebaut. Infos dazu finden Sie hier:
https://www.coburg-rennsteig.de/poi/bogenschiessanlage-neuensorg

Die Bogenschützen der Schützengesellschaft 1965 e.V. Neuensorg möchte einen 3D-Parcours bauen. Finanziert werden soll das Projekt durch eine Crowd-Funding-Kampagne. Damit diese aber überhaupt gestartet wird, brauchen die Schützen mindestens 100 Fans – aktuell fehlen ihnen noch 58.

Wir sind bereits dabei, denn wir freuen uns über jeden neuen Bogensport-Parcours in Deutschland. Bitte macht alle mit – als Fan müsst ihr noch nicht einmal etwas spenden:

https://vrbank-coburg.viele-schaffen-mehr.de/bogenparcours

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert