Wichtige Kundenmitteilung zur Lage – Update vom 17.01.2021

Update vom 17.01.2021: Noch immer gibt es in vielen Bereichen massive Störungen in der Lieferkette. So hat beispielsweise die Firma Spot Hogg Ihre Produktion so gut wie eingestellt, da es an Material für die Herstellung der Visiere mangelt. Hier gibt es daher derzeit Lieferzeiten von (voraussichtlich) mehr als 3 Monaten. Wir benachrichtigen Sie natürlich, wenn Ihre Bestellung davon betroffen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz der Verzögerungen auf eine Stornierung Ihrer Bestellung verzichten würden. Damit helfen Sie uns in dieser schweren Zeit. Vielen Dank!

Unser Ladengeschäft ist weiterhin geschlossen. Eine Abholung von über unseren Online-Shop bestellten Waren ist nach Terminvereinbarung aber möglich.


Update vom 3.10.2020: Die Niederlande hat neue Restriktionen erlassen. Davon betroffen ist leider auch einer unserer wichtigsten Lieferanten. Dadurch kann es wieder zu (hoffentlich nur geringen) Lieferverzögerungen kommen.


Update vom 10.08.2020: Unser Ladengeschäft ist jetzt wieder geöffnet. Wie immer nur nach vorheriger Terminabsprache (info@bogensportdeutschland.de) und unter Beachtung der Hygieneregeln (Maske und Mindestabstand).


Update vom 19.4.2020: Die Firma Bignami aus Italien (einer unserer Hauptlieferanten), ist weiterhin geschlossen (voraussichtlich noch bis zum 3. Mai 2020). Sofern es keine weitere Verlängerung gibt, werden die Lieferrückstände dann so schnell wie möglich abgearbeitet und ausgeliefert.

Sie können sicher sein, dass wir von Bogensport Deutschland alles dafür tun, dass auch Ihre rückständigen Bestellungen so schnell wie möglich verschickt werden.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis!


Update vom 6.4.2020: Einer unserer Lieferanten, die Firma Bignami aus Italien, hat auf staatliche Anordnung noch bis zum 13.04.2020 geschlossen. Dadurch gibt es bei einigen Artikeln eine Lieferverzögerung. Wir benachrichtigen Sie natürlich, wenn Ihre Bestellung davon betroffen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz der Verzögerungen auf eine Stornierung Ihres Auftrages verzichten würden. Damit helfen Sie uns in dieser schweren Zeit. Vielen Dank!


Natürlich nehmen auch wir von Bogensport Deutschland die aktuelle Situation um den Coronavirus sehr ernst, ein Thema, das uns alle betrifft. Wir beobachten die täglichen Entwicklungen dazu und werden unser Bestmögliches tun, um Ihnen den gewohnten Service anbieten zu können und alle Bestellungen schnellstmöglich abzuwickeln.​

Zum Schutz unserer Mitarbeiter vor dem Coronavirus und um dessen Ausbreitung zu verlangsamen, haben wir entsprechende Maßnahmen getroffen.

Die persönliche Beratung bei uns vor Ort wird ab heute bis auf weiteres eingestellt.

Gern beraten wir Sie aber weiterhin via E-Mail: info@bogensportdeutschland.de

Wir bitten auch um Verständnis, wenn es in den kommenden Tagen oder Wochen zu Lieferverzögerungen kommt. Leider gibt es bereits jetzt Schwierigkeiten beim Warennachschub und Verzögerungen bei den Paketdiensten und Speditionen.

Sie können versichert sein, dass wir bemüht sind, Ihre Aufträge so schnell wie möglich zu verschicken.

Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.

Martina Berg & das Team von Bogensport Deutschland

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert