Springe zum Inhalt

Wir sind auf Geschäftsreise: Vom 2. bis 6. Juli 2018 ist unser Geschäft nicht besetzt

Wir gönnen uns eine Geschäftsreise ins Saarland, um dort das Bogensporthotel "Victor's Seehotel Weingärtner" am Bostalsee zu besuchen. Natürlich werden wir uns auch die 3-D- Parcours ansehen und ausführlich davon berichten. Wir planen für das kommende Jahr einige ausgewählte Bogensportreisen und wollen unseren Kunden nur Bogensportziele vom Feinsten anbieten.

Unser Geschäft ist daher vom 2. bis zum 6. Juli nicht besetzt. E-Mails werden wir beantworten - allerdings etwas zeitverzögert. Telefonisch sind wir aber nicht erreichbar. Der Online-Shop von Bogensport Deutschland bleibt natürlich geöffnet. Ihre Bestellungen werden sofort nach unserer Rückkehr am 7. Juli bearbeitet.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail